Das Boutique-Hotel Allsun Marena Beach empfängt Ende März die ersten Gäste der Saison. | Allsun Hotels

TW
0

Es ist nicht mehr lange, bis die Sommersaison auf Mallorca endlich richtig losgeht. Die Hotelkette Allsun hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, welche ihrer 20 Hotels auf der Insel noch vor dem offiziellen Saisonstart geöffnet sind. Aktuell läuft der Betrieb bereits in den Allsun-Hotels Bella Paguera, Pil-Lari Playa, Riviera Playa, Orquidea Playa, Eden Playa, Bahia del Este und Sumba. Bis zum 31. März werden dann auch noch die Hotels Paguera Park, Marena Beach, Estrella & Coral de Mar, Lago Playa Park, Illot Park und Orient Beach dazukommen und ihre Türen noch vor Ostern öffnen.

Ähnliche Nachrichten

Mallorca gehört nach wie vor zu den beliebsten Reisezielen des Veranstalters. "Für die Sommersaison liegen die Vorausbuchungen bei den mallorquinischen Allsun-Hotels derzeit um 45 Prozent höher als im Vorjahr", heißt es vonseiten des Unternehmens. "Wir erwarten für die Monate März und April noch verstärkt Lastminute-Buchungen und haben deshalb für viele Destinationen unsere Flugkontingente in den Osterferien weiter aufgestockt", erklärte erklärt Willi Verhuven, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe alltours auf der ITB-Pressekonferenz des Unternehmens. Allein für Mallorca hat das Unternehmen 25 Maschinen zusätzlich geordert.