Ähnliche Nachrichten
Eurowings-Flieger am Flughafen von Mallorca.

Tourismus

Umfrage: Mallorca-Reisende finden 200 Euro pro Hin- und Rückflug völlig in Ordnung

Es handelt sich um 73 Prozent, acht Prozent würden sogar einen noch höheren Preis als 200 Euro akzeptieren, wie aus einer Umfrage des YouGov-Instituts hervorgeht.

MM-Redaktion 10.03.23 12:19

Die Flugzeuge von Lauda gehören Ryanair.

Wirtschaft

Ryanair fliegt bald von Mallorca aus noch mehr Ziele mit Lauda-Jets an

Hat man einen Ryanair-Flug ab Mallorca gebucht, so passiert es nicht selten, dass man in einen Jet von Lauda Europe steigt. Im Sommerflugplan wird das noch auf weiteren Strecken der Fall sein. Hier eine Auflistung.

Ingo Thor09.02.23 12:48

Wer gewisse Dinge beim Vorbereiten des Koffers nicht beachtet, kann Probleme bekommen.

Urlaub mit Kind und Kegel

Darauf müssen Sie beim Kofferpacken vor der Mallorca-Reise achten

Bloß beim Hinflug nicht die Heimatadresse auf den Anhänger schreiben, Koffer vor der Fahrt wiegen, womöglich Reisegepäckversicherung. Nützliche Empfehlungen vor Ihrem Mallorca-Trip.

MM-Redaktion 19.12.22 14:36

Bier den ganzen Tag und nichts extra bezahlen? Immer mehr Feriengäste mögen das.

Tourismus

Rückkehr eines Trends: Immer mehr Deutsche wollen All-inclusive-Ferien

Im Mai 1996 brach für Mallorcas Pauschalreisebranche ein neues Zeitalter an: Als erster deutscher Veranstalter offerierte ITS seinen Gästen in einem Hotel in Alcúdia All-inclusive. Lange Zeit galt die Reiseart als uncool, jetzt feiert sie ein Comeback.

Andreas John13.12.22 02:30

Baldschon könnte man am Flughafen Flüssigkeiten von mehr als 100 Mililitern mitnehmen.

Tourismus

Flüssigkeiten im Handgepäck: Neue Kontrollgeräte machen 100-Milliliter-Grenze überflüssig

Die Apparate wurden in Deutschland zertifiziert. Zum Jahresbeginn sollen in München die ersten drei Spuren eingerichtet werden. Neue Geräte auch in Frankfurt erwartet.

MM-Redaktion 29.11.22 16:31