Ähnliche Nachrichten
Oliver Kahn lässt sich Angaben der BILD-Zeitung zufolge eine Villa in Son Vida auf Mallorca bauen.

Gesellschaft

Bayern-Boss Oliver Kahn lässt sich seine Traumvilla auf Mallorca bauen

Der "Titan" hat sich für sein Feriendomizil eine besonders exklusive gegend der Insel ausgesucht. Mit einem seiner zukünftigen Nachbarn stand er während seiner aktiven Zeit schon auf dem Fußballplatz ...

Patrick Czelinski23.03.23 10:00

Lothar Hinz lebt seit Ende 2021 auf Mallorca. Hier will er den "Reset-Knopf" drücken.

Gesellschaft

Der Jakobsweg brachte diesem Auswanderer die Erleuchtung: "Ich will auf Mallorca leben"

Bergmannssohn Lothar Hinz war Polizist, Call-Center-Agent, Logistik-Manager und erfolgreicher Start-up-Unternehmer – bis Corona kam. 2021 läuft er den Jakobsweg und hat am „Ende der Welt” eine Erleuchtung, die ihn schließlich nach Mallorca führt ...

Patrick Czelinski14.01.23 08:31

Matthias Helm zieht seinen Fahrradwohnwagen hinter sich her.

Lokales

Job gekündigt, Wohnung aufgegeben – wie ein Deutscher mit dem Fahrradwohnwagen nach Mallorca fuhr

Matthias Helm besitzt nur noch das, was in seinen Fahrradwohnwagen passt. Seit Juli 2022 radelt er durch Europa, im September kam er auf Mallorca an – und verliebte sich in die Insel.

Martin Ansorge27.12.22 14:01