Ähnliche Nachrichten
Das Hotel Astoria Playa kommt ausnehmend bunt daher.

Tourismus

Neue Holidaycheck-Rangliste: Zwei der beliebtesten Erwachsenenhotels der Welt auf Mallorca

Eine der Herbergen ist das Viersternehaus Astoria Playa, das sich bei Alcúdia befindet und über 174 Zimmer verfügt.

Ingo Thor02.03.23 10:18

Tufly ist eine der Airlines, die Sommer um Sommer Tausende deutsche Urlauber nach Mallorca bringen.

Tourismus

Reisezeitschrift hat den Test gemacht: Das sind die besten Mallorca-Flieger

"Clever reisen!" hat deutschsprachige Ferienfluggesellschaften zu den Kriterien Service, Komfort, Sicherheit, Preise, und Zufriedenheit der Fluggäste getestet.

Patrick Czelinski24.01.23 14:20

Dagmar Weidenfeller ist eine kommunikative, offene Frau im besten Alter. Sie kennt Lanzarote seit 20 Jahren.

Gesellschaft

Mallorca gegen Lanzarote: Deutsche Residentin sucht Partnerin für einen Inseltausch

Vulkanstrand und Pazifikluft statt Mittelmeer: Warum eine deutsche Residentin auf Lanzarote einen Inseltausch anbietet und wen sie mithilfe von MM dafür sucht.

Melike Yasaroglu12.01.23 11:16

Seit 2021 kann der Heilpraktiker, Osteopath und Triathlet Renato Dirks Mallorca sein Zuhause nennen.

Gesellschaft

Viele Gründe: Warum ein Deutscher von Norderney nach Mallorca ausgewandert ist

Renato Dirks verrät, warum er den Schritt gewagt hat. In Deutschland, sagt er, habe er in einem permanenten "Stress-Modus" gelebt, Mallorca sei der ideale Ort zum Entschleunigen. Doch nicht nur das ...

Dominik Sarota08.11.22 09:11