Ähnliche Nachrichten
Yannik erhart zusammen mit Vertretern von Ernst & Young in Madrid.

Tourismus

Schweizer Mallorca-Hotelier jetzt auch spanienweit ausgezeichnet

Yannik Erhart, der Geschäftsführer der Hotelkette Universal Beach Hotels, ist in Madrid von dem Beratungsunternehmen Ernst & Young (EY) als einer der Unternehmer des Jahres ausgezeichnet worden.

Alexander Sepasgosarian20.03.23 17:41

Das Archivfoto zeigt Yannik Erhart, CEO der Kette Universal Beach Hotels, die sein Großvater Alfred Erhart in den 1960er Jahren auf Mallorca ins Leben gerufen hatte.

Mallorca ITB

Schweizer Mallorca-Hotelier: "Der Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Zeit"

Treffpunkt ITB: Fünf Fragen an Yannik Erhart, CEO von Universal Beach Hotels. Das Unternehmen ist seit den 1960er Jahren mit mittlerweile 17 Häusern auf der Insel vertreten.

Patrick Czelinski08.03.23 12:49

Yannik Erhart (3.v.l.) mit Familienangehörigen und Vertretern von Ernst & Young, des Inselrats und des Hotelverbands Fehm.

Wirtschaft

Schweizer Hotelier Yannik Erhart auf Mallorca als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet

Die Verleihung fand im Rahmen eines Gala-Lunchs im Luxushotel Castillo Son Vida vor den Toren der Inselhauptstadt statt, den Preis erhielt Erhart aus den Händen von Mallorcas Inselratspräsidentin Catalina Cladera.

Patrick Czelinski16.02.23 10:53

Das Hotel Aquamarin von Universal befindet sich in Sant Elm. Das Unternehmen betreibt auf Mallorca insgesamt 17 Ferienanlagen.

Tourismus

Dieses Hotel auf Mallorca ist für sein Nachhaltigkeitskonzept ausgezeichnet worden

Mit dem jährlich vergebenen Re Think Hotel Award sollen Umweltaspekte und Nachhaltigkeitskriterien bei der Renovierung von Hotels gefördert werden.

MM-Redaktion 19.01.23 10:02