Für viele Schlagerfans steht der Termin schon seit Wochen im Kalender: Beim Soft-Opening können Mallorca-Urlauber endlich wieder die heiligen Hallen des Megaparks betreten. | Cihan Simsek

TW
0

Für viele Schlager- und Musikfans ist es einer wichtigsten Termine des Jahres: Am Donnerstag öffnet der vermutlich größte Partytempel am Balneario 5 an der Playa de Palma seine Tore für Besucher. Mit dem sogenannten "Soft Opening" läutet der Megapark die neue Saison ein. Ab täglich 10 Uhr sollen werden täglich Showgrößen wie Lorenz Büffel, Isi Glück und Lucas Cordalis den Gästen einheizen. In den sozialen Netzwerken gab der Megapark das Programm für den Eröffnungstag bekannt…

Ein besonderes Highlight im Frühling werden auch die Auftritte von Ballermann-Star Mickie Krause sein. Erst im Herbst vergangenen Jahres hieß es, dass die 52-jährige Partyikone, die seit 1998 zu den Hauptacts im Megapark gehört, nicht mehr auftreten wird. Nach aussöhnenden Gesprächen zwischen der Leitung des Tanztempels und dem Entertainer hat sich das Blatt nun doch gewendet.

Die große Opening-Party des Tanztempels findet erst Ende April statt. (Foto: Cihan Simsek)
Ähnliche Nachrichten

Megapark-Sprecher Carlos Lucio sagte gegenüber MM: "Für beide Seiten ist dieser Entschluss, zusammenzuarbeiten, eine Win-win-Situation. Nach so vielen Jahren ist Krause definitiv ein Teil unseres Teams und soll es auch in Zukunft bleiben." Und auf Instagram verkündete der Ballermann-Barde das Datum seines ersten Auftritts (20.30 Uhr am 3. April) und fügte dem hinzu: "Mein erster Auftritt im Megapark! Wer ist am Start?"

Die ganz große Opening-Party findet jedoch erst Wochen später statt: Ganze vier Tage lang wird vom 27. April bis zum 30. April nonstop ausgelassen gefeiert.