Ähnliche Nachrichten
Feiern, tanzen und Flirten: Am Donnerstag feierte der Megapark sein Saison-Opening.

Gesellschaft

Lasershow, Dress-Code, Bierpreis: Mit diesen Neuerungen startet der Megapark in die Saison

Die Mallorca-Disko setzt in diesem Jahr nach eigenen Angaben auf Qualitätstourismus und will höhere Standards in Bezug auf die Auftritte ihrer Musiker setzen. Neu ist auch eine Lichtanlage mit Laser-Show.

Dominik Sarota28.04.23 11:03

Auch in Hotels in der Umgebung der Schinkenstraße wurde immer wieder gegen Benimmregeln verstoßen.

Tourismus

Hoteliers verärgert: Keine einzige Strafanzeige wegen Exzessen am Ballermann weiterverfolgt

Der zuständige Hotelverband warf der Regionalregierung vor, gar keinen politischen Willen zur Bekämpfung von Taten zu haben, die durch Krawalltouristen verübt wurden.

Ingo Thor18.11.22 09:23

Acht Nachtlokalen steht in den Partyhochburgen eine Schließung bevor.

Lokales

Neue Auflagen: Vier Lokale an der Playa de Palma müssen schließen

90 Anzeigen wegen Verstößen wurden bereits ausgestellt und vier Verfahren zur Schließung von Lokalen in Magaluf und an der Playa de Palma laufen bereits.

Enrique Fueris und Dominik Sarota21.07.22 10:03