Das Hotel befindet sich an der Uferpromenade. | Hotel Sis Pins

TW
0

Das Hotel Sis Pins in Port de Pollença ist von der US-amerikanischen Touristikwebseite Tripadvisor als Gewinner des Travellers' Choice Award 2023 ausgezeichnet worden. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die in den letzten zwölf Monaten durchweg positive Bewertungen erhalten haben. Aktuellen Auswertungen zufolge gehört das Hotel auf der Baleareninsel zudem zu den besten zehn Prozent der Hotels weltweit.

"Die Auszeichnung kam aus heiterem Himmel und hat unser Team sehr gefreut", so Hoteldirektor Geoff Hopkins in einer Pressemitteilung. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach Hotels am Meer auf Mallorca wurde das Sis Pins 1952 an der Uferpromenade von Port de Pollença eröffnet. Eine Nacht kostet derzeit rund 96 Euro pro Person, inklusive Frühstück. Die Unterkunft befindet sich an der Uferpromenade und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Direkt daneben liegt das Restaurant Cappuccino Grand Café.

Ähnliche Nachrichten

"Wir bemühen uns stets, eine einladende und komfortable Atmosphäre zu schaffen - mit tadellosen Sauberkeitsstandards. Es ist eine große Genugtuung für uns zu erfahren, dass diese harte Arbeit von unseren Gästen nicht unbemerkt geblieben ist. Auch ist es beruhigend zu wissen, dass ein klassisches Hotel in einer Ära der minimalistischen Modernität immer noch seinen Platz hat", so Hopkins weiter.

An und in der Nähe der Strandpromenade gibt es zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte. Der Yachthafen ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Hotelanlage gilt auch als idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer, die das nahe gelegene Tramuntana-Gebirge erkunden möchten. Zudem sollen bereits einige berühmte Gäste in dem Hotel beherbergt gewesen sein, darunter unter anderem die Schriftstellerin Agatha Christie.