Palma geht bei dem diesjährigen Wettbewerb um Europas führende Kulturdestination an den Start.

TW
0

In gleich fünf verschiedenen Kategorien hat Mallorca die Möglichkeit, bei den diesjährigen "World Travel Awards" abzuräumen. Denn die Insel wurde für die Auszeichnungen, die am 30. September 2023 bei einer Veranstaltung in Georgien überreicht werden, in den nachfolgenden Bereichen nominiert: Europas führende Kulturdestination, bestes europäisches Strandurlaubsziel, bestes Inselreiseziel in Europa, beste Urlaubsdestination für nachhaltigen Tourismus und bestes Reiseziel in Europa.

Ähnliche Nachrichten

Selbst der Inselrat reagierte positiv auf die Nominierungen, die er als "Prädikate für Mallorca" auffasste und gab in einer Erklärung kund, dass die "Insel weiterhin eine weltweite Referenz im Tourismus ist." Im vergangenen Jahr wurden die Preise im Rahmen einer Gala im Galatzó-Hotel auf der Balearen-Insel überreicht. Die "World Travel Awards" werden bereits seit 1993 vergeben und gelten als Gütesiegel für herausragende Qualität in der Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche.