Aldi errichtet neue Filiale im Inselosten

Manacor |
In Manacor ensteht eine neue Verkaukfsstelle von Aldi.

In Manacor ensteht eine neue Verkaukfsstelle von Aldi.

Foto: somo

Wer derzeit durch Manacor fährt, hat es vielleicht schon gesehen, das Schild, das verkündet, dass der deutsche Discounter Aldi dort derzeit eine neue Mallorca-Filiale errichtet. Die Standorterweiterung auf der Insel wurde nun auch von der Aldi-Zentrale in Essen bestätigt.

"Wie Sie bereits gesehen haben, planen wir derzeit eine weitere Aldi-Verkaufsstelle in Manacor. Die Eröffnung dieser soll im September diesen Jahres stattfinden", bestätigte die Aldi Einkauf GmbH & Co. oHG am Freitag auf MM-Anfrage. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Der neue Standort am Ortseingang von Manacor, unweit des Gewerbegebietes, dürfte vielen Mallorca-Besuchern bekannt sein: Wo jetzt die Filiale errichtet wird, befand sich früher ein Handelshaus, in dem Waren vor allem aus Olivenholz verkauft wurden. In einer Grünzone neben dem Parkplatz, auf dem ganze Busse halten konnten, waren zudem einige Dinosaurier-Modelle aus Metall zu sehen. 

Aldi hatte erstmals im Mai vergangenen Jahres Filialen auf Mallorca eröffnet. Die ersten sechs Verkaufsststellen sind in Palmanova, Magaluf, Inca und Marratxí sowie zwei von ihnen in Palma zu finden. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.