Ähnliche Nachrichten
Schlangestehen bei Primark auf Mallorca.

Wirtschaft

Schlangestehen für Job bei Primark in Palma

Chaotisches Auswahlverfahren beim Mode-Discounter Primark auf Mallorca: Hunderte von Menschen standen am Donnerstag Schlange für ein Vorstellungsgespräch.

20.05.16 09:56

So soll das Einkaufszentrum Fan Mallorca Shopping einmal aussehen

Wirtschaft

Fan Mallorca Shopping eröffnet erst im September

Nun wird es doch später als gedacht: Ursprünglich sollte das große Shoppingcenter an der Flughafenautobahn bereits im Juni fertiggestellt sein.

29.04.16 11:46

Derzeit noch Baustelle: Ein Konsumerlebnis auf 6,6 Hektar bietet das Fan Mallorca Shopping ab Sommer

Wirtschaft

Die Mega-Malls von Mallorca

In diesem Jahr hätten zwei Mega-Einkaufszentren in Palma ihre Pforten öffnen sollen. Doch nur das kleinere der beiden Großprojekte wird ab Sommer auch Kunden anlocken.

Claudia Schittelkopp03.04.16 00:00

So oder so ähnlich könnte es bald im "Fan Mallorca Shopping"-Zentrum aussehen.

Lokales

Sieben neue Marken für "Fan Mallorca Shopping"

Von "Adidas" bis "La Tagliatella" – die Zusagen für den geplanten Einkaufstempel an der Flughafen-Autobahn auf Mallorca häufen sich. Im Juni wird eröffnet.

03.02.16 10:52

So soll es aussehen, wenn es voraussichtlich im Juni 2016 seine Pforten öffnet: Das Einkaufszentrum Fan Mallorca Shopping.

Tourismus

Ein Einkaufszentrum und viele neue Hotels

2016 wird die Fertigstellung und Verwirklichung von Bauvorhaben erleben, in die dreistellige Millionenbeträge investiert wurden.

Alexander Sepasgosarian01.01.16 00:00