Die Kinosessel sind nicht starr sondern vibrieren. | Ultima Hora

TW
1

Das Kino im neuen Einkaufszentrum Fan Mallorca Shopping eröffnet am Samstag, 5. November, heißt es auf dem Facebook-Auftritt des Shopping-Centers. Das Lichtspielhaus befindet sich im Obergeschoss des Einkaufszentrums. Betreiber ist das Unternehmen Artesiete Cines.

Ähnliche Nachrichten

Das Kino wartet mit einer 4D-Technologie auf, die Filme werden in 3D zu sehen sein und die Kinosessel vibrieren zudem. Es gibt acht Säle mit insgesamt 1200 Plätzen, sie sind alle mit Laserprojektoren und Dolby-Atmo-Soundsystem ausgestattet. 25 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen Artesiete Cines an seinem neuen Standort.

Besucher können dort Filme auch in der Originalversion schauen. Die Vorstellungen laufen täglich abends, am Wochenende auch am Nachmittag. Das Programm gibt es auf der Internetseite des Kino. Am Samstagnachmittag war die Webseite allerdings zeitweise wegen Serverproblemen nicht abrufbar. (cls)