Ähnliche Nachrichten
Der Hochstapler hatte sich auf Notarztbehandlungen spezialisiert.

Lokales

Playa de Palma: Falscher deutscher Arzt verurteilt

Wie der Hochstapler Marc K. auf Mallorca mit krimineller Energie vom Koch zum "Mediziner" aufsteigen und an der Playa de Palma fast alle täuschen konnte.

25.08.16 17:44

Bei der Hausdurchsuchung in Calvià im Südwesten von Mallorca konnte die Guardia Civil zahlreiche Medikamente und gefälschte Reze

Lokales

Medikamente gefälscht und Viagra gekauft

Schwere Anschuldigungen gegen einen Mann aus Calvià: Er soll in Apotheken auf ganz Mallorca verschreibungspflichtige Medikamente gekauft haben. Die Rezepte waren nicht echt.

02.07.16 17:53

Vor allem Rentner werden die Änderungen zu spüren bekommen.

Lokales

Ab 1. Juli Medikamente auf den Balearen teurer

Ab 1. Juli müssen Kassenpatienten auf den Balearen mehr für rezeptpflichtige Medikamente zahlen. Das sieht eine landesweite Verordnung vor. Auch Rentner werden erstmals zur Kasse gebeten. Arme Rentner und Arbeitslose sind von der Zuzahlung befreit.

26.06.12 00:00