VW erwartet 20.000 Kongressteilnehmer
MM-Redaktion |@MM_Mallorca | Palma de Mallorca |Die Volkswagen AG erwartet im Oktober und November bis zu 20.000 Gäste auf Mallorca. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.
Geplant ist ein globales Auto-Event im neuen Kongresspalast der Inselhauptstadt. Wie es heißt, sollen dazu über mehrere Wochen hinweg 3000 Journalisten sowie Händler und weitere Fachleute eingeladen werden. Es handelt sich um die erste Großveranstaltung in dem Gebäude, das seit Kurzem in Betrieb ist. Am Donnerstagvormittag wurde es offiziell den Medien präsentiert.
Allein für 2017 stehen schon 16 Events und vier große Kongresse auf dem Programm. Zum Beispiel treffen sich im Mai 240 Immunologen zu einer Fachtagung. Die Betreiberfirma Meliá Hotels rechnet bereits im ersten Jahr mit einer gewinnbringenden Auslastung. (mic)
Zum Thema
- 03.04.2017 » Neues Kongresshotel über Ostern nahezu ausgebucht
- 01.02.2017 » Volkswagen fährt als erster in Palmas Kongresspalast vor
- 20.01.2017 » Erster Kongress im Palast steigt im November mit Autos
- Nachricht » VW muss Autokäufer 500 Euro Entschädigung zahlen
- Nachricht » Wirtschaftsforum haucht dem Kongresspalast Leben ein
- Nachricht » Mehr als 5500 Besucher im Kongresspalast
- Nachricht » Erste große Tagung ist ein Ärztekongress
- Nachricht » Meliá bestätigt VW-Event im Kongresspalast auf Mallorca
- Nachricht » VW enthüllt den "T-Roc" im Herbst auf Mallorca
- Nachricht » Die Präsentation des neuen Volkswagen-Modells beginnt
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
Noch kein Kommentar vorhanden.