Das Traditionslokal Café Lírico wird unter neuen Betreibern weitergeführt. | teresa ayuga

TW
3

Das Café Lírico im Zentrum von Palma wird unter neuen Betreibern weitergeführt. Ende April hatte das Traditionslokal auf Mallorca, das seit 1894 besteht, seine Türen schließen müssen.

Ähnliche Nachrichten

Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, wird die Firma Sa Cova Santa Investments, unter österreichischer und spanischer Leitung, das Café übernehmen. Vielleicht behalten sie auch den Namen. In den kommenden Monaten wollen die neuen Inhaber zwar einige Renovierungsarbeiten durchführen lassen, das Konzept aber soll bleiben.

Das Lokal, das sich seit 123 Jahren in der Avenida Antonio Maura befindet, wurde zuvor von der Familie Ferrer Mas betrieben. Aufgrund der zentralen Lage hatten bereits große Markenhäuser Angebote für das historische Café abgegeben. (mh)