"Fet a Sóller" präsentiert neue Eisfabrik

| | Sóller, Mallorca |
Firmenchef Franz Kraus begrüßte die Besucher beim "Tag der offenen Tür".

Firmenchef Franz Kraus begrüßte die Besucher beim "Tag der offenen Tür".

Foto: Ultima Hora

Mit einem "Tag der offenen Tür" hat das Unternehmen "Fet a Sóller" seine neue Eisfabrik eingeweiht, wo sich jetzt auch der Hauptsitz der Firma befindet.

Franz Kraus, der "Fet a Sóller" vor mehr als 20 Jahren gegründet hat, begrüßte viele der Gäste persönlich. Sein Betrieb ist in den vergangenen Jahrzehnten zum Spezialisten für schmackhafte Mallorca-Produkte geworden und stellt unter der Marke "Sa Fàbrica de Gelats" eben auch Eis her.

Die neue Fabrik befindet sich im Industriegebiet Son Angelats an der Straße von Sóller nach Deià. Die Investitionssumme soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. "Fet a Sóller" beschäftigt bis zu 80 Mitarbeiter.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Heinz / Vor über 2 Jahren

Hallo MM ,warum haben Sie meinen Kommentar gelöscht? War etwas nicht in Ordnung?

Mike / Vor über 2 Jahren

Heinz, nicht unbedingt "...das beste..." (das ist sowieso immer relativ, solange man nicht alle Eisdielen Mallorcas durch hat), aber Preis/ Leistung sind unschlagbar.

Besonders erwähnenswert: Vor kurzem richtig Geld investiert in den Umbau eines ehemaligen Restaurants am Paseo, Umzug und Neueröffnung, und die Preise trotzdem gleich geblieben.

Das verdient einen dicken "Thumbs up".