Von den massiven Flugstreichungen bei der irischen Billig-Airline Ryanair sind offenbar keine Mallorca-Deutschland-Verbindungen betroffen. Am Dienstagmorgen veröffentlichte der Low-Cost-Carrier die Listen mit den Flügen, die in den kommenden Wochen gecancelt werden.
Kaum Mallorca-Verbindungen von Ryanair-Chaos betroffen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Zusaetzlich zur kostenlosen PR-Kampagne fuer den Mitbewerb stellt sich doch bei Ryan Air-Kunden eine Unsicherheit nicht nur bei den Buchungen ein. Gravierender noch duerfte die Frage sein nach dem: "welche Qualitaet Pilot sitzt denn dort kuenftig in den Cockpits" wenn alleine Norwegian Air, ebenfalls low cost carrier, problemlos und im grossen Stil alleine dieses Jahr Piloten von Ryan Air abwerben konnte. Ab November kommt dann noch die Stellschraube: Hand/Gepaeck. Irgendwie knirscht es.
Zu den Rechten, die die Kommission da erwähnt gehören: - Erstattung oder Umbuchung (auch bei anderen Fluggesellschaften) - Und in vielen Fällen Entschädigung bis zu 400 € Quelle: https://www.flugrecht.de/news-ampl.php?id=969
Ist jetzt Ryanair am Wackeln? Bei Air Berlin hat es auch so angefangen. Erst Größenwahn - dann Flugannulierungen - dann? Weit im Voraus würde ich da auch nicht buchen.