Kampagne für Mallorca-Lebensmittel

Palma de Mallorca |
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Für die Werbung wurden Sobrassada und Mahón-Käse ansprechend arrangiert.

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Für die Werbung wurden Sobrassada und Mahón-Käse ansprechend arrangiert.

Foto: UH
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Für die Werbung wurden Sobrassada und Mahón-Käse ansprechend arrangiert.Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Für die Werbung wurden Sobrassada und Mahón-Käse ansprechend arrangiert.

Sobrassada von Mallorca und Mahón-Käse von Menorca sind nicht nur köstlich, sondern auch lokale Produkte von guter Qualität. Beide sind nun Teil einer Werbekampagne der Europäischen Union und des Verbandes der geschützten Herkunftsbezeichnungen Spaniens, in der Qualitätsprodukte angepriesen werden.

Die Kampagne trägt den Namen "Historias en tu mesa" (Geschichten auf deinem Tisch) und will die Geschützte Ursprungsbezeichnung (Spanisch: Denominación de Origen Protegida DOP) sowie die Geschützte geografische Angabe (Indicación Geográfica Protegida IGP) bei den Konsumenten bekannter machen. Ganz nach dem Motto: Gut und schmackhaft ist, was aus der Nähe kommt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.