Ähnliche Nachrichten
Die Finca Son Bunyola liegt im Tramuntana-Gebirge

Immobilien

Villa für 25.000 Euro pro Woche zu mieten

Das luxuriöse Anwesen Son Bunyola auf Mallorca gehört dem britischen Milliardär Richard Branson. Urlauber können dort für ein kleines Vermögen übernachten.

MM-Redaktion 20.04.17 11:00

Rund 20.000 Euro pro Woche muss man für diesen Blick hinblättern.

Immobilien

Urlauben beim Milliardär

Der britische Unternehmer, Milliardär und Mallorca-Liebhaber Richard Branson gibt zwei Häuser seines Anwesens Son Bunyola in Banyalbufar in die Ferienvermietung.

Patrick Czelinski02.08.16 00:00

Die Finca Son Bunyola in Banyalbufar könnte bald für Agrotourismus genutzt werden.

Gesellschaft

Branson kauft Finca zurück

Richard Branson ist wieder da! Der Milliardär hat in dieser Woche den Rückkauf der Finca Son Bunyola in Banyalbufar auf Mallorca perfekt gemacht. Der Kaufpreis.

11.12.15 11:27

Die kleine Eva-Deia Branson, Enkelin von Richard Branson (r.), erblickte am 19. Februar das Licht der Welt.

Gesellschaft

Baby nach Bergdorf benannt

Das Dorf Deià auf Mallorca hat schon immer Briten begeistert. Auch den Milliardär Richard Branson. Jetzt heißt seine Enkelin "Deia".

27.02.15 14:09