So verabschiedet sich "Pep Lemon" auf Facebook.

TW
1

Das Aus soll nicht endgültig sein, man will zurückkehren. Vorerst aber wird die Produktion der Insel-Limonade „Pep Lemon" auf Mallorca eingestellt. Grund ist mangelnde Rentabilität

Ähnliche Nachrichten

Die Betreiber erklärten, dass man die Produktion so bald wie möglich wieder aufnehmen wolle. Es sei aber an der Zeit, Produktion und Vermarktung zu überdenken. Noch habe man ausgeglichene Konten, wenn sich aber nichts ändere, stünden Verluste ins Haus.

„Pep Lemon“ war 2014 mit dem Claim „Schluss mit Fanta, hier trinken wir Pep Lemon" auf dem Markt lanciert worden. Von der Öffentlichkeit intensiv begleitet wurde später ein Rechtsstreit, als die Pep-Lemon-Macher ihre „Pep Cola“ herausbrachten. „Pepsi Cola“ ging wegen der Namensähnlichkeit dagegen vor und bekam recht.