Ryanair ist im Anflug auf Mallorca. | Unternehmen

TW
1

Ryanair hat am Donnerstag bestätigt, dass ab sofort 41 neue Strecken für den Sommer 2018 auf der Website der Ariline buchbar sind. Sechs davon führen nach Mallorca.

Ähnliche Nachrichten

Der Kaufvertrag zwischen Ryanair und Laudamotion hat zur Folge, dass noch weitere Strecken aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu teilweise recht günstigen Preisen verfügbar sein werden. Im Übrigen will Ryanair nach eigenen Angaben in den kommenden Tagen noch weitere Strecken ab Wien und anderen Flughäfen bekannt geben.

Neue Mallorca-Verbindungen mit Flügen ab 1. Mai 2018 gibt es nach Angaben des Unternehmens auf jeden Fall in Basel-Mulhouse, Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt am Mai, Stuttgart und Zürich. Allerdings wird die volle Kapazität in manchen Fällen nur von Juni bis August erreicht. Teilweise handelt es sich um Codesharing-Flüge, die von Laudamotion für den neuen Kooperationspartner und künftigen Mehrheitsaktionär Ryanair durchgeführt werden. (mic)