Ähnliche Nachrichten
Noch stehen die Außenanbauten am Mega-Park.

Lokales

Cursach-Einspruch gegen Megapark-Verkleinerung

Der Vergnügungs-Unternehmer will die Anordnung der Stadt Palma, den Restaurant-Betrieb einzustellen und die Außenanbauten zu entfernen, nicht hinnehmen.

Ingo Thor10.05.18 09:53

Der Mega-Park auf Mallorca.

Lokales

Mega-Park soll schwarze Kasse geführt haben

Im Mega-Park auf Mallorca soll systematisch mit Schwarzgeld gewirtschaftet worden sein. Das behauptet ein Belastungszeuge im Fall Cursach.

MM-Redaktion 27.04.18 12:22

So sieht er aus, der Mega-Park.

Wirtschaft

Mega-Park schließt Restaurant und Terrassen

Damit wird einer Anweisung der Stadt Palma de Mallorca Folge geleistet, für die nur noch die Lizenz für einen Vergnügungsbetrieb Geltung hat

Ingo Thor06.04.18 11:06