Das neue Lokal im Terminal D auf Mallorca. | Es Rebost

TW
0

Die Lücke, die die traditionsreiche Bar Cristal in Palma de Mallorca hinterlassen hatte, wurde schnell wieder gefüllt. In das Café zog der deutsche Unternehmer Helmut Clemens mit seiner mallorquinischen Spezialitätenkette Es Rebost. Zusätzlich zur Plaça d'Espanya, zur Avenida Jaime III und zur Straße Oms hat er nun auch eine Dépendance am Airport eröffnet.

Ähnliche Nachrichten

Start war am Montag, 9. Juli, in Zusammenarbeit mit dem international tätigen Gastronomiekonzern SSP, der auf die Bewirtung an Flughäfen spezialisiert ist. Im Fokus steht aber die Marke "Es Rebost" (die Schatztruhe) mit ihrem Angebot, das von der mallorquinischen Teigschnecke Ensaimada über das Sandwich mit Inselzutaten bis hin zur vollwertigen Mahlzeit reicht.

Das 600 Quadratmeter große Lokal befindet sich im Terminal D und schafft 29 neue Arbeitsplätze. Geöffnet ist täglich von 6 bis 22 Uhr. (mic)