Ähnliche Nachrichten
Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni musste in dieser Saison wiederholt wegen Verunreinigung gesperrt werden.

Lokales

Staatsanwalt ermittelt wegen Klärwasser an Stränden

Wie nun bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits seit Monaten wegen der Verunreinigung des Meerwassers an Palmas Stadtstränden.

Diana Serbe05.09.18 10:48

Blick auf die manchmal überlastete Kläranlage in Playa de Muro.

Lokales

Weiter Streit um geplante Kläranlage in Can Picafort

Die Gemeinde Santa Margalida will die Bevölkerung befragen, die Zentralregierung sperrt sich jedoch strikt dagegen und pocht auf die Kompetenz Madrids

Ingo Thor27.04.18 10:02

Die Kläranlage von Alcúdia im Norden von Mallorca ist ausgebaut worden.

Lokales

Kläranlage von Alcúdia deutlich erweitert

„Das bedeutet nun eine deutliche Verbesserung der Wasserqualität für die Bucht von Alcúdia", sagte der balearische Umweltminister Vicenç Vidal.

Alexander Sepasgosarian20.02.18 14:46