Ähnliche Nachrichten
Dieses Foto wurde per Twitter verbreitet.

Lokales

Playa-Laden bietet offenbar T-Shirts mit Hitler-Konterfei an

Ein Twitter-User verbreitete entsprechende Bilder, die er erst am Freitag gemacht haben will. Er forderte die Stadt Palma auf, den Verkauf zu verhindern.

Ingo Thor22.09.18 12:45

Hier stürzte die Frau in den Tod.

Lokales

Frau stürzt an Playa de Palma von Hotelbalkon und stirbt

Der Zwischenfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 5.45 Uhr im Hotel Ipanema Beach. Das Opfer war 30 Jahre alt.

Ingo Thor20.09.18 09:08

Francisco Marín, langjähriger Präsident des Hotelverbandes Playa de Palma, stellt sich nicht mehr der Wiederwahl.

Tourismus

Hotelpräsident an Playa de Palma wirft entnervt hin

"Meine Geduld ist zu Ende", sagte Francisco Marín, seit 15 Jahren Chef des Hotelverbandes. Die Politik sei die versprochenen Mittel zur Modernisierung der Zone stets schuldig geblieben.

Alexander Sepasgosarian19.09.18 11:05