Ryanair schließt Website und App zeitweise

| Mallorca |
Blick auf einen Ryanair-Flieger.

Blick auf einen Ryanair-Flieger.

Foto: Ultima Hora

Die irische Billigfluglinie hat angekündigt, dass die eigene Website Ryanair.com und die mobile App wegen Wartungsarbeiten für 12 Stunden von Mittwoch ab 18.00 Uhr bis Donnerstag 6 Uhr nicht verfügbar sein werden. Ein Online-Check-in ist dann ebenfalls nicht möglich.

Alle Kunden, die am Mittwoch und Donnerstag auf einen Flug gebucht sind, wurden per E-Mail und SMS kontaktiert. Ihnen wurde empfohlen, bereits am Dienstag online einzuchecken. Neue Buchungen oder Änderungen an bestehenden Flügen sind während der Wartungszeit nicht möglich.

Die Fluggesellschaft war im Sommer wegen mehrerer Streiks von Piloten und Flugbegleitern in die Schlagzeilen geraten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.