So frisch und luftig sind die Uniformen! Eurowings-Mitarbeiterinnen nebst Jet. | Eurowings

TW
2

Die Fluggesellschaft Eurowings vermeldet eine kleine Revolution. Die etwa 3.200 Flugbegleiter kommen seit Anfang November einheitlich gekleidet daher. In einer Pressemitteilung verbreitete die Airline am Montag, dass seit Anfang November "Sky Blue" die Farbe schlechthin sei. Zuletzt seien 700 Kabinenmitglieder der Eurowings-Gesellschaft Germanwings zu brombeerfarbenen Uniformen gewechselt.

Ähnliche Nachrichten

Für den Uniformwechsel waren den Angaben zufolge rund 100.000 Uniformteile erforderlich, das sind im Schnitt 30 Kleidungsstücke und Accessoires für jeden Flugbegleiter. Alle Artikel seien waschmaschinentauglich.

Die neue Uniform im Farbton ‚Sky Blue‘ waren vor drei Jahren mit dem neuen Eurowings-Markenauftritt eingeführt worden.