Mehr Gewerbebetriebe auf den Balearen

| | Palma, Mallorca |
Die Produktion von Schuhen hat auf Mallorca immer noch eine wirtschaftliche Bedeutung.

Die Produktion von Schuhen hat auf Mallorca immer noch eine wirtschaftliche Bedeutung.

Foto: Miquel Àngel Cañellas

Auf Mallorca und den Nachbarinseln ist die Zahl der Gewerbebetriebe in der laufenden Legislaturperiode um 470 angewachsen. Das gab Arbeitsminister Iago Negueruela bekannt.

Den Angaben zufolge ist die Anzahl im Vergleich mit 2015 um zwölf Prozent gestiegen. Im Vergleich mit dem vergangenen Jahr betrage der Zuwachs 7,7 Prozent.

Negueruela nannte die Zahlen als Reaktion auf Kritik der Opposition, es werde zu wenig für die Diversifizierung der Balearen-Wirtschaft getan.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.