Eurowings bietet Passagieren gesundes Essen an

| Mallorca |
Blick auf einen Eurowings-Flieger.

Blick auf einen Eurowings-Flieger.

Foto: Mallorca Magazin

Die größte nach Mallorca fliegende deutsche Airline optimiert ihr kulinarisches Angebot auf gesundheitsfördernde Weise. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, können Passagiere künftig auch besonders nahrhaftes Popcorn, Nüsse, Fruchtsäfte und Trockenfrüchte erstehen. Eine Probephase dauert von Dezember bis Februar.

Eurowings fliegt von Mallorca nicht nur große deutsche Flughäfen, sondern auch kleinere Airports wie etwa Paderborn an. Die Fluglinie gilt als würdige Nachfolgegesellschaft der im Sommer 2017 pleite gegangenen Airline Air Berlin.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Carmen / Vor 22 Tage

Eurowings??? NIE WIEDER EIN FLUG !!!!!!

Observador / Vor 23 Tage

Seit wann Popcorn gesund sein soll, ist mir ein Rätsel. Nüsse sind problematisch (der Allergiker wegen). Fruchtsäfte sind ja sehr schön wenn sie frisch gepresst sind, aber in den Flaschen ist meistens nur verdünnter Maissirup mit Fruchtaromen. Irgendwo müssen der PR auch mal Grenzen gesetzt sein.Herr im Himmel!: Wo ist die gute alte AirBerlin-Currywurst, die man mit einer guten Dose Bier geniessen konnte, und die (samt Bier) wahrscheinlich gesünder war als all dieser neumodische Pseudogesundheitsfraß?

horst wich / Vor 24 Tage

diese angebote sollen kulinarisch und gesund sein? na ich kann mir das schwer vorstellen,mal ausprobieren müssten aber kleine probepäckchen kostenlos geben,kann ja was sein,aber man muss erst chance auf test haben.