Die Boat Show ist ein wichtiges Nautikevent im Mittelmeerraum. | Archiv

TW
0

Immer mehr Unternehmen wollen sich auf der Palma International Boat Show präsentieren. Das gab der Organisator bekannt. In diesem Jahr muss erneut die Ausstellungsfläche umgestaltet werden, um alle Angebote unterzubringen.

Ähnliche Nachrichten

2018 war die Fläche bereits um 15 Prozent auf 81.000 Quadratmeter erweitert worden, viel mehr Platz ist nicht mehr vorhanden. Eine 72 Meter lange und fünf Meter breite Pontonbrücke wurde errichtet. Nun wollen die Organisatoren den Platz effizienter nutzen.

Die 36. Palma International Boat Show findet vom 27. April bis 1. Mai auf der Alten Mole in Palma statt. Sie zählt zu den wichtigsten Nautikevents im Mittelmeerraum, im vergangenen Jahr waren 300 Schiffe zu sehen. (cls)