VW präsentiert nagelneues Modell auf Mallorca

| Mallorca |
Voilà, der T-Cross.

Voilà, der T-Cross.

Foto: Volkswagen

Mallorca dient Autokonzernen immer wieder als optimale Location, um die Öffentlichkeit mit neuen Modellen zusammenzubringen. Spezial-Journalisten fahren dieser Tage mit dem neuen SUV-Modell Volkswagen T-Cross kreuz und quer über die Insel. Nach Angaben eines Sprechers gegenüber MM befinden sich derzeit mehr als 20 dieser Fahrzeuge auf Mallorca. Sie werden mehrere Tage lang kaum zu übersehen sein.

Vor einigen Monaten hatte auch Porsche sein Macan-Modell auf der Insel vorgestellt.

Der T-Cross basiert auf dem Polo und ist neben dem Touareg, dem T-Roc und dem Tiguan der vierte VW-SUV. Er ist ein praktischer Stadtwagen und wird ab April verkauft. Konkurrenzmodelle sind der Renault Captur, der Seat Arona und der Peugeot 2008.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.