Neuer Bulgari-Shop am Paseo Borne eröffnet

| | Palma, Mallorca |
Mit viel Tamtam feierte am Donnerstag der neue Bulgari-Shop in Palma Eröffnung.

Mit viel Tamtam feierte am Donnerstag der neue Bulgari-Shop in Palma Eröffnung.

Foto: cze

Mit einem großem Empfang ist am Donnerstagabend die neue Boutique des italienischen Schmuckherstellers Bulgari eröffnet worden. Neben den zahlreichen Gästen aus der mallorquinischen Gesellschaft kamen zu dem Event unter anderem Top-Model Nieves Álvarez und der deutsche Promi-Makler Marcel Remus.

Auf dem roten Teppich kamen die Gäste unter anderem in den Genuss von Cocktails, Champagner und italienischen Canapés und konnten sich zwischendurch im Shop umsehen, in dem eine Gruppe Live-Musik spielte. (cze)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 6 months

Also wenn Marcel Remus kommt, dann muss es ja ein MEGA-Event gewesen sein - fehlen nur Pocher, D. Nick & L. Matthäus noch, dann wäre es GIGA! Waren auch genügend Russen und Chinesen aus 5***** Hotels da, damit die Insel für Deutsche bald geschlossen werden kann?