Deutsches Handelshaus Tedi eröffnet dritte Filiale in Palma

| Palma, Mallorca |
Die Aufnahme entstand 2017 im ersten Tedi-Markt auf Mallorca in Inca.

Die Aufnahme entstand 2017 im ersten Tedi-Markt auf Mallorca in Inca.

Foto: plozano

Das deutsche Handelsunternehmen Tedi eröffnet an diesem Freitag, 28. Juni, seine dritte Filiale in Palma – und damit seine Niederlassung Nummer sieben auf Mallorca. Die neue Filiale wird den Betrrieb im Carrer Gregorio Marañón 12 unweit des Möbelhauses Ikea aufnehmen.

Der erste mallorquinische Markt der Dortmunder Handelsfirma eröffnete im August 2017 in Inca. Die jüngste Niederlassung will auf knapp 700 Quadratmetern eine breite Auswahl bieten an Dekorations-, Haushalts- und Schreibwaren sowie Bastel- und Heimwerkerartikel.

Tedi zählt nach eigenen Angaben zu Deutschlands führenden Non-Food-Händlern und befindet sich auf klarem Wachstumskurs. Derzeit betreibt das Unternehmen rund 2100 Filialen. Mit mehr als 19.000 Mitarbeitern ist das Handelshaus derzeit in acht europäischen Ländern vertreten: Deutschland, Österreich, Slowenien, Slowakei, Spanien, Kroatien, Italien und Polen. (as)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

FCB-Fan / Vor über 2 Jahren

@rokl na Klasse, aber was ist mir dem ganzen Plastik?

rokl / Vor über 2 Jahren

Bei Tedi gibt es viele Dinge, die im normalen Handel nicht (mehr) angeboten werden. Alle Dinge, die man selbst prüfen kann und deren Qualität ok ist, kann man bedenkenlos kaufen. Wo man die Qualität nicht erkennen kann, z.B. bei Batterien, sollte man die Finger davon lassen.

frank / Vor über 2 Jahren

Nur hochwertige Produkte aus feinstem Kunststoff für jeden Natur/Umweltliebhaber und C O 2 - Freund.

Meinungsfreier / Vor über 2 Jahren

Schaut mal genau hin aus welchem Material viele Artkel sind?

Majorcus / Vor über 2 Jahren

Die Qualität der Waren ist sehr, sehr gut und sie halten auch mindestens 2 Jahre.