Veranstalter Wave-Reisen ist pleite

| Mallorca |
Aus, Schluss, vorbei.

Aus, Schluss, vorbei.

Foto: Wave-Reisen

Der auch auf Mallorca aktive Wuppertaler Wanderreise-Veranstalter Wave-Reisen ist pleite. Das gab das auf der eigenen Webseite bekannt. "

Die wirtschaftliche Situation lässt eine Fortführung des Betriebs nicht zu", heißt es da. "Alle Teilnehmer, deren Reisen abgesagt werden, bekommen von uns per Mail alle benötigten Informationen um ihre gezahlten Reisepreise zurückzuerhalten. Alle geleisteten Zahlungen sind durch die Reisepreisinsolvenzversicherung abgesichert."

Im Frühling hatte Wave-Reisen Mallorca noch groß angepriesen: "Bei unserer Wanderreise Mallorca könnt ihr die andere Seite dieser schönen Insel entdecken, abseits von Party und Ballermann", heißt es noch jetzt auf der Facebook-Seite des Anbieters. Die trips wurden für úber 1000 Euro angeboten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.