Ähnliche Nachrichten
Die Hotels in Cancún, hier das Riu Palace Las Americas, sind im Moment nicht gut gebucht.

Lokales

Balearen-Hoteliers in Mexiko verkaufen Häuser auf Mallorca

Algenplage, Drogenkartelle: Die Balearen-Hoteliers in Mexiko leiden unter Umsatzeinbrüchen und verkaufen zunehmend Häuser auf Mallorca.

MM-Redaktion 21.07.19 13:53

Strandhotel auf Kuba.

Politik

Mallorca-Hoteliers wegen Kuba-Business in Bedrängnis

Im Zusammenhang mit Enteignungen in dem kommunistischen Staat hat ein Anwaltsbüro in Miami eine Sammelklage eingereicht. Auch Iberostar und Barceló sind betroffen.

Ingo Thor26.06.19 11:55

Cancún in Mexiko ist ein beliebtes Reiseziel.

Tourismus

Mallorca-Hoteliers in Mexiko leben in Angst

Mitarbeiter der Direktionen mallorquinischer Hotelketten rund um Cancún und die Riviera Maya wollen ihren Wohnsitz nach Miami verlegen.

MM-Redaktion 03.06.19 08:33

Auch in mallorquinische Hotels in der Karibik wurde investiert. 2018 waren die Investitionen von Balearen-Unternehmern im Auslan

Wirtschaft

Balearen-Firmen investieren 600 Millionen im Ausland

2018 wurden von Unternehmern der Balearen dreimal so viele Investitionen im Ausland getätigt wie 2017. Profitiert haben davon vor allem Immobilienunternehmen und Hotels.

Diana Serbe15.04.19 10:05