Franzosen-Kultkette Fnac eröffnet Filiale in Palma

| |
Blick auf die zukünftige Fnac-Filiale.

Blick auf die zukünftige Fnac-Filiale.

Foto: Ultima Hora

Die bekannte französische Buch-, Musik- und Elektrogerätekette Fnac wird demnächst auch in Palma de Mallorca vertreten sein. Am Freitag, 22. November, wird in der Fußgängerzone Sant Miquel im alten Zentrum der Stadt eine Filiale eröffnet. 35 Mitarbeiter werden dort tätig sein.

Das Geschäft beherbergt auch einen Bereich namens "Forum", wo Veranstaltungen abgehalten werden können. Fans von Apple-Computern finden in einer Spezialecke passende Produkte.

Zusammen mit der neuen Palma-Filiale verfügt Fnac-Spanien jetzt über 38 Geschäfte im Land. Zwei davon befinden sich in Andorra. Für 2021 sind insgesamt 50 Läden geplant.

Am Montag, 25. November, zelebriert Fnac ab 18 Uhr eine Eröffnungsfeier. Die ersten Kunden werden mit Musik und Sonderangeboten überrascht. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.