Ähnliche Nachrichten
Palmas Calle Sant Feliu gehört zu den attraktivsten Mietgegenden für Ausländer. Hier befindet sich laut des Immobilienportals pr

Wirtschaft

Palma hat immer mehr Millionen-Immobilien

Die Preise für Immobilien erreichen in Mallorcas Hauptstadt immer häufiger Millionen-Niveau. In den vergangenen beiden Jahren sind die Preise um 35 Prozent angestiegen.

Diana Serbe08.07.19 11:07

Stadträtin Neus Truyols auf einer Pressekonferenz.

Immobilien

Palma will eine Mietpreisbremse einführen

Priorität habe für Stadträtin Neus Truyols, dass die Palmesaner bezahlbaren Wohnraum finden: "Wir befinden uns in einer sozialen Notlage."

MM-Redaktion 21.06.19 13:50

Die Miete frisst auf den Balearen einen großen Teil des Gehalts.

Lokales

42 Prozent des Gehalts gehen für die Miete drauf

Auf den Balearen haben Mieter im Dezember vergangenen Jahres 42 Prozent ihres Gehalts für Wohnkosten aufwenden müssen.

MM-Redaktion 20.06.19 15:49