Ähnliche Nachrichten
Pauschalkunden von Thomas Cook sollen nun von der Bundesregierung entschädigt werden.

Tourismus

Deutsche Regierung will Cook-Opfer entschädigen

Weil die abgesicherte Summe der Zurich-Versicherung nicht ausreicht, will nun offenbar der Bund einspringen, wie die "Tagesschau" berichtet.

MM-Redaktion 11.12.19 10:04

Wo Thomas Cook drauf steht, ist nun ein chinesisches Unternehmen drin.

Wirtschaft

Chinesischer Aktionär kauft Markennamen Thomas Cook

Wer künftig eine Reise nach Mallorca mit Thomas Cook bucht, der wird mit dem chinesischen Konzern Fosun reisen. Dieser hatte auch den Touristikkonzern vor der Pleite bewahren wollen.

MM-Redaktion 02.11.19 09:50

Mitarbeiter von Thomas Cook protestierten am Dienstag vor der Zentrale in Palma de Mallorca.

Wirtschaft

Thomas-Cook-Mitarbeiter protestieren vor Zentrale

Noch immer haben die Mitarbeiter des insolventen Reiseriesen ihr Septembergehalt nicht bekommen. Balearen-Parlament beschloss am Dienstag ein Hilfspaket.

Patrick Czelinski23.10.19 09:35

Mit diesem Screenshot twitterte Condor die Nachricht von der erteilten Fluglizenz für die Thomas Cook Airlines Balearics (TCAB).

Wirtschaft

Mallorca-Airline von Thomas Cook startet am Samstag

Die jüngste Fluggesellschaft des deutschen Reiseveranstalters hat alle Lizenzen erhalten und wird an ihrer Basis Palma den Flugbetrieb aufnehmen.

Alexander Sepasgosarian21.03.18 09:43