Die Rabattschlacht auf Mallorca beginnt

| | Palma, Mallorca |
Der Winterschlussverkauf auf Mallorca hat begonnen.

Der Winterschlussverkauf auf Mallorca hat begonnen.

Foto: Archiv

Die Weihnachtszeit und auch der Dreikönigstag sind vorbei und somit beginnt auf Mallorca am Dienstag der Winterschlussverkauf. Einige Geschäfte hatten schon eher mit den "Rebajas" begonnen. Nun ziehen auch die verbleibenden nach.

Reichlich Anstrum herrschte im Kaufhaus El Corte Inglés in Palma. Das Unternehmen gewährt Nachlässe von 40 bis 50 Prozent. Das Weihnachtsgeschäft sei sehr gut gelaufen und so hoffe die Kette, nun auch im Schlussverkauf daran anschließen zu können. Besonders gefragt seien Winterbekleidung wie Mäntel, Pullover, Regenbekleidung, Schuhe und Sportbekleidung, aber auch Modeaccessoires wie große und kleine Haushaltsgegenstände.

Besonders die großen Handelsketten blicken optimistisch auf die "Rebajas", während die kleinen Geschäfte eher pesimistisch sind. Sie stören sich daran, dass die Schlussverkaufszeiten vor acht Jahren gelockert wurden. Viele Geschäfte bieten Rabatte noch bis 29. Februar. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.