Volotea fliegt bald von Palma zwei neue Ziele an

Blick auf einen Jet von Volotea.

Blick auf einen Jet von Volotea.

Foto: Ultima Hora

Die Fluggesellschaft Volotea fliegt vom Frühling an von Palma de Mallorca zu zwei neuen interessanten Zielen in Frankreich. Nach Angaben des Unternehmens vom Montag geht es nach Straßburg und den Atlantik-Badeort Deauville.

Seit 2012 habe man ab und bis Mallorca bereits etwa eine Million Passagiere befördert, teilte Volotea weiter mit. Allein im Jahr 2019 seien es 260.000 gewesen, 1900 zu 92 Prozent ausgelastete Flüge habe man durchgeführt.

Volotea ist eine spanische Billigfluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Asturias und derzeit dreizehn Basen in Frankreich, Griechenland, Italien und Spanien.(it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.