Ähnliche Nachrichten
Dicht an dicht, wie bisher, wird in Zukunft kritisch gesehen. Masken reichen aus, argumentieren die Fluggesellschaften.

Lokales

Regeln für das Fliegen: Masken ja, mehr Platz nein

Mehr Platz bei den Flügen sei unrentabel, argumentiert der Internationale Verband der Fluggesellschaften. Masken und weitere Maßnahmen wie Temperaturmessen, reichten aus.

Dorothee Kammel06.05.20 10:51

Ministerpräsidentin Armengol auf dem Weg zum Parlament.

Politik

Gespräche mit Deutschland über Flüge nach Mallorca gestartet

Man müsse schnell zu Ergebnissen kommen, sagte Ministerpräsidentin Armengol im Regionalparlament. Wie keine andere Region in Spanien seien die Inseln dringend auf Urlauber angewiesen.

Ingo Thor05.05.20 12:47

Ryanair-Flieger beim Anflug auf Mallorca.

Wirtschaft

Ryanair-Chef rechnet mit Blitz-Erholung und Preiskrieg

„Bald wird das Volumen wieder auf eine normale Grundlage zurückkehren, aber zu niedrigeren Preisen", so Michael O'Leary. 99 Cent pro Platz auch nach Mallorca seien möglich.

MM-Redaktion 29.04.20 12:27