Ähnliche Nachrichten
Blick auf den Chiringuito "Oratorio".

Lokales

Umweltgruppe GOB fordert Schließung von Kult-Chiringuito "Oratorio"

Behauptet wird, dass die Strandbude seit dem Jahr 2018 gar keine Lizenz mehr habe. Die zuständige spanische Küstenschutzbehörde müsse jetzt handeln.

Ingo Thor08.07.20 10:47

Hier wurde es einfach zu voll: Chiringuito "Oratorio".

Lokales

Kult-Chiringuito auf Mallorca zu voll: Jetzt drohen bis zu 30.000 Euro Bußgeld

In der Strandbude "Oratorio" in der Nähe des Yachthafens Puerto Portals hielten sich am Wochenende zeitweise mehr Menschen als erlaubt auf.

Ingo Thor06.07.20 10:10

Pilates gefällig? In Puerto Portals ist das jetzt möglich...

Gesellschaft

Yachthafen Puerto Portals kommt nach Corona auf Touren

Nach der Eröffnung einiger Restaurants können sich dort Interessierte jetzt unter anderem in der Segelschule Kajaks ausleihen. Doch einiges wird anders als in den vergangenen Jahren.

Ingo Thor25.06.20 15:13

Bastian Schweinsteiger in der ARD-Sportschau.

Gesellschaft

Schweini erst in Portals, dann bei der Sportschau

Neues von dem ehemaligen deutschen Star-Fußballer: auf dem Strand von Puerto Portals spielte er mit seinen Kindern, dann war er im Fernsehen zu sehen.

Ingo Thor26.05.20 11:11