Sabine Christiansen moderiert die Veranstaltung. | European Accounting

TW
2

Das Unternehmen European Accounting hat sein für den 1. bis 3. Oktober auf Mallorca geplantes und von Sabine Christiansen moderiertes Wirtschaftsforum mit dem Leitspruch "Neu Denken" nach Hamburg verlegt. Grund dafür ist die weiterhin angespannte Corona-Lage, wie die von Willi Plattes geleitete Steuerberatungsfirma mitteilte.

An dem Event nehmen hochkarätige Referenten teil, unter anderem der Journalist Wolfram Weimer, der ehemalige deutsche Außenminister Sigmar Gabriel (SPD), die Unternehmer Klaus-Michael Kühne und Hans-Rudolf Wöhrl sowie der ehemalige EU-Kommissar und Ex-Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Günther Oettinger (CDU).

Ähnliche Nachrichten

Ziel der Veranstaltung ist, aufzurütteln und viele bestehende Fehlentwicklungen aufzuzeigen. Dazu bedarf es einer problemorientierten Bestandsaufnahme und konstruktiver Lösungen. Ein Schwerpunkt ist der Populismus, der nicht zur Lösung von Krisen beiträgt, sondern als Brandbeschleuniger den gesellschaftlichen Zerfall und Abstieg beschleunigt.

Das Wirtschaftsforum wird hybrid veranstaltet. Der komplette Event kann also auch im Livestream mit optimaler Tonqualität verfolgt werden. Zugeschaltete Teilnehmer haben die Möglichkeit, über die von der Firma i:Tecs zur Verfügung gestellte Technik Fragen zu stellen und an der Diskussion teilzunehmen.

Anmeldungen unter www.seminare.europeanaccounting.net