Eurowings stockt Osterprogramm nach Mallorca noch weiter auf

| Mallorca |
Vor allem über die Osterferien sollen verstärkt Flüge angeboten werden.

Vor allem über die Osterferien sollen verstärkt Flüge angeboten werden.

Die Fluggesellschaft Eurowings stockt die Flüge über Ostern nach Mallorca noch weiter auf. Grund dafür ist die hohe Nachfrage. Einige der 300 am Wochenende neu aufgelegten Verbindungen über die Osterferien seien bereits wieder ausgebucht.

Nach Angaben der Fluggesellschaft bestehe durchaus Kapazität, weitere Flugverbindungen anzubieten. Aufgrund der Corona-Krise wird derzeit nur 40 Prozent des üblichen Programms angeboten. Bereits am Mittwoch wurden 50 Flüge auf die Balearen zur Buchung freigegeben.

Am 14. März hatte die deutsche Regierung die Reisewarnung für Mallorca aufgehoben. Deutsche Urlauber müssen sich nun nach einer Rückreise nicht mehr in Quarantäne begeben. (cg)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Asterix / Vor 4 Monaten

@M.ajorcus: kennst du EINEN Fall, den DU belegen kannst, das eine Infektion im Flugzeug entstanden ist. Du redest dir ein Käse zurecht,das ist echt nicht normal....und überlege dir nun erst einmal, was du schreibst, bevor wieder Buchstaben fehlen o.ä., weil du ganz aufgeregt schreibst.

Roland / Vor 4 Monaten

Dann kann man nur hoffen, dass es zu keinem Corona-Rückschlag kommt. Ich bin auf die Entwicklung gespannt.

Son Vidarius / Vor 4 Monaten

Sehr gut zu sehen, dass es entsprechenden Bedarf und im Sommer und 2022 auch Nachholbedarf beim Reisen gibt. Die einzigen, die da vor Wut in die Tischkante beißen, sind die Grippe- und Klimapaniker. Ich freue mich auf geplante 12 Aufenthalte in 2021 auf „meiner“ geliebten Insel 👍

M / Vor 4 Monaten

Verantwortungslos wie die Maskenschieber Sauter & Co.