Ähnliche Nachrichten
So sieht der Poolbereich des Hyatt-Hotels aus.

Wirtschaft

Park-Hyatt-Hotel auf Mallorca macht unter neuem Namen weiter

Der Komplex werde nunmehr unter der Marke Cap Vermell Group gemanagt, sagte deren Chef Antoni Mir. Der Großteil der Arbeitsplätze werde erhalten bleiben.

Ingo Thor30.07.20 09:20

Eröffnungsfeier im Park Hyatt Mallorca in Canyamel.

Wirtschaft

Hyatt in Canyamel öffnet seine Pforten

Nach Jahren der Streitigkeiten empfängt die dorfähnliche Luxushotelanlage erste Besucher. Die Restaurants und Cafés dürfen übrigens auch Nicht-Gäste besuchen.

03.07.16 09:24

Das Hotel wurde als Bergdorf entworfen und in die Landschaft integriert.

Tourismus

Park Hyatt Mallorca offiziell eröffnet

Nach dem Softopening im Frühjahr ist das jüngste Luxushotel auf Mallorca mittlerweile auch offiziell in Betrieb genommen worden.

Alexander Sepasgosarian09.06.16 00:00