Auch das Logo des Einkaufszentrums wurde neu gestaltet. | Miquel Àngel Cañellas

TW
0

News für Shoppingfans auf Mallorca: Das Einkaufszentrum Porto Pi in Palma wurde umfangreich renoviert und jetzt symbolisch neueröffnet.

„Wir haben das Zentrum verbessert und angepasst, um es zugänglicher, nachhaltiger, innovativer, einladender, schmackhafter und mediterraner zu machen“, erläuterte Ana López, Geschäftsführerin des Konsumtempels. Sie beschrieb ihr Zentrum als einen Ort, wo man „ein komplettes Erlebnis von Shopping, Gastronomie und Spaß in einer inspirierenden und innovativen mallorquinischen Umgebung erleben kann".

Ähnliche Nachrichten

Die Renovierung des Porto-Pi-Zentrum, das seit 1995 Kunden empfängt und aus fast 100 Geschäften besteht, hat dem Vernehmen nach mehr als 30 Millionen Euro gekostet. Bei den Maßnahmen hätten Energieeffizienz, Zugänglichkeit und die Integration neuer Technologien eine wesentliche Rolle gespielt.

Auch das Logo des Zentrums wurde überarbeitet, wobei man sich von Mallorca und seiner künstlerischen Tradition habe inspirieren lassen.

An dem Festakt hat am Mittwoch auch Palmas Bürgermeister José Hila teilgenommen.