Ähnliche Nachrichten
Achim Becker ist seit 2009 Lidl-Regionaldirektor für die Balearen. Für das Foto hatte er kurz den Nasen-Mundschutz abgezogen.

Wirtschaft

Lidl schon seit zwei Jahrzehnten auf Mallorca präsent

Der deutsche Discounterzählt mittlerweile 27 Niederlassungen auf den Balearen. Die spanische Tochter des deutschen Discounters setzt seit Corona noch mehr auf lokale Produkte und Nachhaltigkeit.

Alexander Sepasgosarian28.02.22 12:30

Basketballer Rudy Fernández hat in seiner Karriere einiges erreicht.

Sport

Basketballer Rudy Fernández bei Lidl auf Mallorca

Basketball-Fans, die gerade auf der Insel sind und mal einen Blick auf einen der Topstars ihres Sports erhaschen wollen, könnten am Montag, 12. Juli, in Pollença Glück haben.

MM-Redaktion 11.07.21 14:13

So werden Balearen-Produkte in den Lidl-Märkten auf Mallorca präsentiert.

Lokales

Lidl setzt auf Mallorca auf einheimische Ware

Die Discounter-Kette Lidl hat in ihren Insel-Filialen den Anteil lokaler Produkte in den vergangenen Jahren verdoppelt.

MM-Redaktion 23.04.21 10:38