Ähnliche Nachrichten
Drei neue rauchfreie Strände auf Mallorca

Tourismus

Drei neue rauchfreie Strände auf Mallorca

Eine neue Initiative zielt darauf ab, dass drei Strände Calviàs in Zukunft "rauchfrei" werden, was mit Plakaten gekennzeichnet werden soll.

Dominik Sarota09.06.22 09:54

Spaziergänger auf Palmas Paseo Marítimo. Im Hintergrund eines der Schiffe im Fährhafen Porto Pí.

Lokales

Dicke Luft um dicke Pötte – Mallorca und die Kreuzfahrtschiffe

Palmas Hafen avanciert in diesem Jahr zum wichtigsten Drehkreuz für die internationale Kreuzfahrtflotte im Mittelmeer – zum Ärger von Umweltaktivisten. Die wollen insbesondere XXL-Kreuzer nur noch von weitem sehen. Die Landesregierung versteht die Aufregung nicht

Andreas John06.06.22 04:00

Viele haben diesen Traum: Auf dem Meer nicht nur ein paar Tage unterwegs sein, sondern für immer.

Wirtschaft

Luxuswohnschiff „Narrative” kommt 2024 nach Mallorca

Die „Narrative” soll nicht nur etwas für reiche Rentner, sondern vor allem etwas für wohlhabende Normalos aus jüngeren Altersgruppen sein. Ab 270.000 Euro ist man dabei.

Ingo Thor12.09.21 12:00