Ähnliche Nachrichten
Am Flughafen wird aufgepasst, ob Delinquenten ein- oder ausreisen.

Lokales

Freundin offenbar verprügelt! Deutscher am Flughafen von Mallorca festgenommen

Der 29-Jährige hatte die Sicherheitskontrolle bereits passiert, dann erfolgte aber noch rechtzeitig der Zugriff. Eine Frau hatte ihn zuvor angezeigt.

Ingo Thor03.02.23 09:13

Die Schusswaffe, die bei dem Flugpassagier am Flughafen Son Sant Joan gefunden wurde.

Lokales

Festnahme am Airport: Passagier wollte Waffe auf Mallorca-Flug mitnehmen

Der Mann, der gegen das spanische Luftsicherheitsgesetz verstoßen hat, war bereits wegen häuslicher Gewalt vorverurteilt und durfte gar keine Waffe besitzen.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota17.01.23 10:02

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2023 wird Enaire mehr Flugzeuge und Passagiere auf dem Flughafen Palma abfertigen als erwartet.

Lokales

Flughafen Mallorca: Mehr Verkehr im Winter als vor der Pandemie

Am Flughafen von Palma werden im Januar und Februar von den Fluggesellschaften durchschnittlich 27 Prozent mehr Sitze angeboten als im Jahr 2019.

Angélique Bérard10.01.23 10:21