Ähnliche Nachrichten
Thomas Pflaum mit Tochter Janina (M.) und Ehefrau Annette in Sant Elm beim Selfie. Besonders im Frühling und Herbst einer der Lieblingsorte der Familie.

Gesellschaft

Wie ein deutscher Unternehmer alles verkaufte und nach Mallorca zog

Der Unternehmer Thomas Pflaum verkaufte vor zehn Jahren seine
 Marketing-Agentur in Deutschland und kommt eigentlich auf die Insel, um zu "entschleunigen". Doch durch einen Zufall kommt alles anders ...

Martin Ansorge19.04.23 08:31

Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Gesellschaft

Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Es ist der Albtraum aller Hundebesitzer: Man steht am Check-In-Schalter und der geliebte Vierbeiner darf nicht mitfliegen. Dem TV-Auswanderer-Paar Marco und Tamara Gülpen ("Goodbye Deutschland") ist nun genau das passiert.

Patrick Czelinski18.04.23 10:27

Jahrelang führte Maren Stammer ihre eigene Praxis mit Team in Deutschland. Jetzt praktiziert sie auf ihrer Finca in Sineu.

Gesellschaft

Über Mumbai nach Mallorca: Maren Stammer und ihre Geschichte vom Auswandern

"Ich gehe an die Wurzel!" – nach diesem Grundsatz behandelt Naturheilpraktikerin Maren Stammer ihre Patienten. MM erzählt sie, wie sie diese Lebensphilosophie nach Mallorca geführt hat.

Angélique Bérard28.03.23 08:37

Der in Brasilien geborene Musiker genießt bei seinen beruflichen Projekten immer wieder die Aufenthalte auf Mallorca.

Gesellschaft

Wie die Karriere von DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes auf Mallorca ihren Anfang nahm

20 Jahre nach seiner Teilnahme an der Musik-Castingshow spricht der heute 46-jährige Sänger über seine musikalischen Anfänge auf der Insel und jetzige Projekte.

Dominik Sarota27.03.23 08:33